Donnerstag, 28. März 2013

Waimarino

and, happy easter!

,,Stups der kleine Osterhase...'' ist auch bei mir vorbeigekommen! Hier war es wahrscheinlich eher der Osterkiwi aber beide bringen eigentlich das gleiche: SCHOKOLADE! Als ich nämlich am Sonntag von einer Freundin bei der ich geschlafen habe wiedergekommen bin, meinte Linley (meine Hostmum) ,,there was a rabbit in your room''. Als erstes habe ich das garnicht geschnallt und dachte nach ob ich mein Fenster offen gelassen habe, weil ich irgendwie nicht mehr auf der Rechnung hatte, dass wir Ostern haben ;) Aber dann bin ich in mein Zimmer gekommen und sah plötzlich Zeitungsfetzen auf dem Boden und als ich weiter geguckt habe sah ich dann ein groooßes Schokoei auf meinem Bett :) Ganz süß!


 
außerdem war da ein kleines Osterkücken- und wo kommt es her?

Und dann waren wir am Freitag noch in ,,Waimarino'', das ist eine Art mini Freizeitpark an einem Fluss, wo man Kayak fahren konnte und noch so viel mehr.... seht selbst:


Yuuna und ich ,,surfen''


und der kleine schwarze Punkt irgendwo in der Luft, das bin ich

das Wasser war kaaaaaalt!
von links: Rain (anderes Thai Mädchen), Yuuna, Pear (meine Gastschwester) und ich

danach habe ich dann bei Yuuna geschlafen, aber erstmal war Partytime, denn Yuuna's gastmutter ist 60 geworden! Das heißt: heaps of food und im Hintergrund Elvis Musik ;)
Yuuna und ich haben die Zeit mit essen und Fotos machen verbracht, und auch wenn ihr es nicht glauben wollt- es waren 131 Fotos :P

Und jetzt haben wir noch heute und morgen frei, bevor es am Mittwoch dann wieder zur Schule geht... bis dahin, ganz LG
Paula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen