Sonntag, 10. März 2013

Partytime :)

Hello everyone!

und schon wieder ist ein schönes Wochenende rum, viel zu schnell! Aber es war echt schön, denn am Samstag hieß es ,,Partytime'' denn Jefferson, der eine Brasilianer hatte Geburtstag. Also bin ich mit Karoliny (eine andere Austauschschülerin aus Brasilien) zu Jeffersons Zuhause gefahren, wo schon einige Leute im Garten waren. Es waren eigentlich fast alle Internationals und ihre Hostfamilies da, sodass man sich gegenseitig auch ein bisschen bessser kennenlernen konnte.
Und es gab soooo viel und leckeres Essen, von Sausages (ich weiß grade nicht wie man das auf deutsch sagt :P ), Salate, Brote, Sushi....
Und als wir dann erstmal fertig waren gab es eine große Überraschung für Jefferson, denn Victor (noch ein anderer Brasilianer ;) ) hatte einen Laptop in der Hand, wo Jeffersons Mutter und Schwester zu sehen waren!!! Er hat sich so gefreut, dass sie quasi skypen können :) Dann ahben alle zusammen ,,Happy Birthday'' gesungen und die Stimmung war einfach supi!




skypen!!!


War ein echt netter Abend!
Heute habe ich also dementsprechend erstmal ausgeschlafen und danach Hausaufgaben gemache, JA sowas gib es hier auch, wenn auch nicht so viel!
Und am Abend waren Linley und ich dann am Strand, wo ich schwimmen gegangen bin, während ihr in Deutschland alle geschlafen habt ;)
Danach gabs wieder Fish and Chips, soooo lecker und gleich geht's dann für mich ins Bett.
Euch noch ein schönes rest- Wochenende,
Pauli <3

Ps. Und am Freitag ist es ja dann auch schon soweit: Pear, meine Gastschwester aus Thailand kommt! Wird bestimmt ganz lustig!!!

5 Kommentare:

  1. Anonym11/3/13

    Hallo Paula,
    ich lese deinen Blog mit Begeisterung und freue mich immer wenn du wieder gebloggt hast. Ich habe mich auch für ein Austauschprogramm beworben und hoffe, dass wenn ich genommen werde mein Austausch auch so toll wird wie deiner. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!

    schokobanane :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das freut mich ja, dass dir mein Blog so gut gefällt!!! Wann hättest du denn vor ins Ausland zu gehen? Du kannst mir ja sonst mal ne Mail schreiben wenn du möchtest, LG, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14/3/13

    Ich hab mich für einen Austausch nach den Sommerferien beworben :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total cool! Und wohin geht's dann und fuer wie lange? LG, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Anonym15/3/13

    Neuseeland :) allerdings nur für drei Monate

    AntwortenLöschen