Montag, 7. Januar 2013

DIESES Jahr geht's los!

Hey,

als allererstes: ein frohes neues Jahr 2013! (zwar etwas spät, aber trotzdem) Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ! Jetzt kann ich, und noch so viele andere ''Bagpacker'' sagen: dieses Jahr geht es nun endlich los! Das wird unser Jahr, egal ob in Australien, Amerika, Kanada, irgendwo in Europa oder eben in Neuseeland :)



Am Samstag hat auch Liley, meine Gastmum, wieder geschrieben, und ich hab mich mal wieder sooo sehr gefreut! Diesmal hat sie außerdem Fotos von ihrem Haus, ihrem Hund und der Familie mitgschickt, und ich hab mich so gefreut, als ich auf einem der Bilder Linley mit einem kleinen Baby auf dem Arm gesehen habe, denn das ist ihr Enkelkind, welches vor knapp 3 Wochen geboren wurde.
Und deshalb habe ich dann auch gleich die Gastgeschenke gekauft, Linley bekommt einen Hamburg Kalender und ihrem Enkelkind bringe ich ein ganz süßes Kuscheltuch mit. Und was nicht fehlen darf: SHOKOLOADE! Jetzt werde ich wohl noch ein paar Tafeln Schoki und Gummibärchen kaufen, weil das Zeug da unten wohl sehr teuer sein soll.
Außerdem müssten wir in den nächsten Tagen auch endlich die Flugtickets bekommen, damit wir überhaupt ins Flugzeug kommen, welches uns dann den weiten Weg nach Neuseeland bringt.
Mittlerweile stellt sich auch die Frage, was man denn am besten auf dem Flug anziehen soll, denn zu einem knallgelben T- shirt, einigermaßen passende Sachen zu finden, gestaltet sich als doch relativ schwierig. Zum Glück habe ich doch einen blauen und keinen roten Rucksack bekommen, denn sonst würde ich fast wie eine Ampel oder ein Papagei aussehen. Aber jetzt, mit einem schwarzen Pulli und den gelben T- shirt sehe ich eher aus wie eine Biene :D Na ja, aber wenn dann alle so aussehen...
Nur bei dem Gedanken, dass ich in 16 Tagen in Hamburg am Flughafen stehen werde und der Abschied von der Familie und den Freunden kurz bevor steht, frag ich mich wie das so werden wird, aber ehrlich gesagt möchte ich es garnicht wissen. Vor (gefühlt) ein paar Tagen hieß es noch ,,ja, in 92 Tagen flieg ich nach Neuseeland'' und es fühlte sich soooo  nah an, und jetzt wo es kaum mehr als 2 Wochen dauert ist es so unwirklich, und einfach ein unbeschreibliches Gefühl! Ich glaube das habe ich schon 50 Mal geschrieben, aber auf der einen Seite will man dann auch endlich los und wird ganz hibbelig, auf der anderen Seite weiß man genau, was man dann ein halbes Jahr nicht haben wird. Ganz einfach aus dem Grund, dass man seine Freunde nicht jeden Tag in der Schule sieht oder sich spontan trifft, um irgendwelche verrückten Sachen zu machen. Na ja, ich mach dann mal Schluss, bevor es jetzt hier ausartet :)
LG, Paula ♥


und das ist noch OHNE schwarzen Pulli :)


...noch 16 Tage

Ps. Vielen Dank an alle meine fleißigen Leser! Mittlerweile ist die 1.200 Seitenaufruf- Marke geknackt! :)