Sonntag, 20. Januar 2013

Letzte Vorbereitungen bis es ans Koffer packen geht




Mittlerweile fühle ich mich ein bisschen wie auf einem Flohmarkt: überall in meinem Zimmer liegen verstreut Sachen rum, die ich irgendwie in meinen Koffer bekommen muss/ möchte. Allerdings stellt sich mir da die Frage, wie das gehen soll, wenn sie jetzt schon mein gesamtes Zimmer ausfüllen, und ich dann nur einen Koffer mit 23kg mitnehmen darf?!
Na ja, das wird sich hoffentlich morgen klären, denn da hab ich mir vorgenommen mal alles (einigermaßen ordentlich) in meinen Koffer zu stapeln um den Überblick nicht vollkommen zu verlieren!
Gestern habe ich also meine Packliste vervollständigt, und mittlerweile fasst sie 4 Seiten, wobei ich nicht weiß, ob das für ein halbes Jahr viel oder wenig ist... :)
Die letzten Tage habe ich mit Arztterminen und schlafen verbracht also wie man sieht: es muss jetzt langsam echt mal losgehen, sonst kriege ich, glaube ich, einen Anfall von Fernweh!!!
Dabei kommt es mir manchmal so vor, als ob der Minutenzeiger tagelang stillsteht und die Zeit einfach nicht weniger wird, und an anderen Tagen glaube ich, dass der Minutenzeiger ein Wettrennen veranstaltet, weil die Zeit sooooo schnell rast und mir dann klar wird, dass ich am Montag meinen letzten Schultag in Deutschland haben werde.
Deshalb habe ich heute die Backaktion in Angriff genommen und Brownies gebacken.
Außerdem waren heute noch meine Oma und mein Opa da um mir Tschüss zu sagen, weil sie es am Flughafen nicht ausgehalten hätten, irgendwie süß ♥ Ja und dann habe ich einen ganz süßen Glücksbringer bekommen, der mich auf der langen Reise begleiten soll!
Gestern waren noch meine Tante und mein Onkel und meine beiden Cousins da, von denen ich auch einen Glücksbringer bekommen habe. Es ist ein Nilpferd das NZ Dollar sch...eißt :)
Mittlerweile habe ich mich also schon von sehr vielen Freunden/Bekannten verabschiedet und wenn man dann so sagt :,, wir sehen uns in einem halben Jahr'' kommt wieder dieses komische Gefühl aus totaler Vorfreude und auch ein bisschen Angst hoch.
Wenn ich dann morgen meinen letzten Schultag hinter mir habe, heißt es nur noch warten, warten, warten...
Also bis dahin, Paula


jetzt kann es losgehen!


... noch 3 Tage! Der Countdown läuft...

1 Kommentar:

  1. Heyy, wie hast Du das da oben mit dem Youtube-Banner gemacht? Ich finde das so total schön und schlicht! :-)
    Liebe Grüße und gute Reise nach Neuseeland!

    AntwortenLöschen