Dienstag, 15. Januar 2013

''Here I am waiting, I have to leave soon...''

   

Genau wie es der Titel schon sagt, so fühl ich mich im Moment! Jetzt kann ich an meinen Fingern abzählen, wann ich fliege, und das klingt so verrückt, dass ich jedes Mal überlegen muss, ob das sein kann... Fliege ich wirklich in 8 Tagen für ein halbes Jahr nach Neuseeland??? (Hört sich bekloppt an aber es ist wirklich so) So richtig richtig aufgeregt bin ich noch nicht, außer, dass ich fast jeden 2. Morgen ein merkwürdiges Drücken im Bauch habe, wobei ich nicht weiß, ob es mit NZ zu tun hat oder ob ich einfach nur Hunger habe :) Aber vielleicht verdränge ich es auch einfach nur, weil ich es mir einfach noch soooo schwer vorstellen kann, dass ich in ca. einer Woche ein ganz anderes Leben (zwischen Schafen und ganz hübschen Stränden und vor allem im Sommer) leben werde.
Mittlerweile habe ich fast meine letzte Schulwoche, d.h. ich gehe am Montag dem 21.01 das letzte Mal hin und werde noch ein paar ''selbstgebackene'' Brownies aus der Bachmischung von Dr. Oetker verteilen ;)
Heute haben wir dann unseren ''Mädelsnachmittag'' gemacht, weil ich einfach vorher zu wenig Zeit (und ehrlich gesagt auch Lust hatte...) eine Abschiedsparty oder sowas größeres zu organisieren, das mach ich dann lieber wenn ich im Sommer wiederkomme. Aber ich seh uns da jetzt schon am Flughafen stehen, eine Horde von Menschen und alle gehören zu mir :) Ich find das total süß, wie alle mitfiebern und sich dann Schulfrei nehmen, um mich mit zum Flughafen zu bringen und mich dann auch mit zu verabschieden ♥ (An dieser Stelle, ich vermiss euch jetzt schon und hab euch ganz dolle lieb!!!)
Ich denke, dass ich mich nochmal melden werde, wenn es dann in die Finale Phase- das Packen- geht, und ich (verzweifelt) vor meinem zu kleinen oder zu schwerem Koffer sitze.
Also bis dahin,
Paula <3