Dienstag, 22. Januar 2013

Ready to start!

Geschafft!
Der Koffer steht gepackt in meinem Zimmer und mein Rucksack, also mein Handgepäck daneben!
Ich hätte niemals gedacht, dass 23kg so wenig sind, aber es hat nach längerem noch mal rein und raus packen doch hingehauen! Mein Koffer wiegt jetzt 22.8 kg und mein Handgpäck genau 7kg!
Allerdings hoffe ich jetzt, adss ich nichts vrgessen habe und ich da vor Ort nicht nur in Wanderstiefeln rumrennen muss. Denn wir mussten meine geliebten grünen Chucks dann doch hier lassen, weil die mit 0.9 kg doch etwas sehr zu schwer waren...
Der Gedanke morgen in den Flieger zu steigen und Richtung Neuseeland abzuheben ist so unvorstellbar! Grade wenn man überlegt was man dann alles nicht mehr haben wird... aber dafür wird man da umso mehr erleben! Jetzt zähle ich die Stunden bis es morgen früh heißt: ab zum Flughafen!
Dort werden dann 6 meiner Freundinnen, meine Mama, mein Papa, mein Bruder und noch eine andere Freundin stehen und hoffentlich nicht allzusehr weinen. In solchen Sachen kenn ich mich aber auch gut und weiß jetzt schon, dass ich wie verrückt weinen werde aber ich denke wenn ich dann erstmal im Flieger sitze sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)

Ich denke ich werde dann das nächste Mal aus Neuseeland oder sogar vielleicht London schreiben, also bis dahin,
♥ Paula

goodbye Germany! 







 '' Ein Austauschjahr ist der Augenblick seine Flügel wachsen zu lassen aber gleichzeitig auch der Moment die Wurzeln elastisch genug werden zu lassen''


Ps. Ich hab noch so viele andere schöne Sprüche, von daher kann es sein, dass ich hier in der nächsten Zeit etwas spammen werde ;)

2 Kommentare:

  1. Anonym22/1/13

    hallo paula c: ich glaube es ist an der zeit, dass ich dir nun auch jetzt nochmal alles erdenklich gute wünsche c: ich fiebere schon die ganze zeit mit und denke 'morgen fliegt paula, morgen fliegt sie schon!' deine abenteuer beginnt dann morgen und dein großer traum wird wahr und ich freue mich so für dich c: ich wünsche dir ein tolles halbes jahr am anderen ende der welt mit vielen schönen erfahrungen und unvergesslichen momenten, aber ersteinmal auch einen guten flug <:
    viele viele liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, wir alle wünschen dir einen guten Flug und eine noch bessere Zeit bei den Kiwis. Wir freuen uns auf viele, sicher sehr interessante, blog-Einträge und vielleicht finden wir ja tatsächlich auch ´mal Zeit für den einen oder anderen "skype"! Halt morgen gut durch und stürz dich in das wunderbare Abenteuer, um das wir dich sehr beneiden ;-)

    Und auch wenn Abschied immer ein bisschen wie Sterben ist, so gilt vor allem: Abschied, die Tür zur Zukunft. (© Manfred Hinrich)

    In Gedanken sind wir mit dir! Liebe Grüße aus BB

    AntwortenLöschen