Freitag, 11. Januar 2013

12 days left...

Hey,

DAS Datum, welches mir vor ein paar Monaten/ Wochen noch sooo weit entfernt vorkam rückt immer näher. Dabei hab ich mich erst, relativ spät, am 23.08- vor 142 Tagen- entschieden überhaupt ins Ausland zu gehen. Nur ca. 1 Woche später habe ich dann meine Bewerbung an Hausch geschickt und am 11.09 war dann schließlich mein Vorstellungsgespräch. Ich weiß noch genau, wie ich mir die Tage vorher überlegt habe, was die mich da so fragen werden oder was ich fragen möchte, aber als ich dann da saß im Büro war ich plötzlich total entspannt, weil alle so nett waren. Als ich da dann Bilder an der Wand gesehen habe, auf denen eine Gruppe ''Hauschis'' am HH Airport steht und auch alle dieses wunderschöne gelbe T- Shirt anhaben, kam mir der Gedanke plötzlich etwas irreal vor und so richtig glauben konnte ich es nicht, dass ich vllt. auch bald so da stehen werde. Dann war am 11.11 unser Vorbereitungstreffen, wo ich das erste Mal alle anderen gesehen habe, die das gleiche wie ich vorhaben. Und jetzt sind es noch knapp 2 Wochen, genauer gesagt 12 Tage bis es losgeht. 
Da ich jetzt auch endlich das Flugticket, also einen elektronischen Flugplan, bekommen habe, steht jetzt eigentlich nur noch das Packen an. Und nicht zu vergessen, die letzten Tage Schule sind angebrochen, d.h. also auch die letzten richtigen Tage, wo ich alle meine Freunde sehe. Und wenn ich da so dran denke,  bekomme ich schon ein komisches Bauchgefühl. Deshalb werden wir jetzt nochmal einen ''Mädelsnachmittag'' :) machen, bevor wir uns dann das letzte Mal am Flughafen sehen werden... :'(
Hier neben mir liegt die Schokolade ♥ und drei Tüten Gummibärchen, die ich dann noch an Linley's Familie verteilen werde. Und wenn ich mir angucke, was ich alles mitnehmen möchte, kann ich nur hoffen, dass alles max. 23 kg wiegt und ich es in meinen Koffer bekomme! Aber ich glaube am Ende nehme ich sowieso zu viel mit, obwohl ich eigentlich nur kurze Hosen, Tops, und T- shirts brauche, weil 1. da grade Sommer ist :) und 2. Ich eh den halben Tag in SCHULUNIFORM :/ rumlaufen werde, Mal sehen...
Deshalb werde ich jetzt gleich eine aktualisierte Pack Liste machen und hoffen, dass ich nichts vergesse. 
Also LG und bis dann, Paula <3
 




 





Kommentare:

  1. Krass noch nur noch 8 Tage, ich fieber mit dir !! bei mir dauerts noch 15 ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Es ist echt krass! Du fliegst mir dann hinterher, und ich probier dann aus dem Kiwiland schonmal ordentlich zu bloggen, dann verkürzt sich deine Wartezeit :)

    AntwortenLöschen