Montag, 31. Dezember 2012

Das schönste Ende der Welt?



Hey, es gibt doch noch Neuigkeiten!
während meiner großen Reise geht es nochmal auf Reise, nämlich auf die Südinsel.
Dort werde ich mit ''NZET'' eine 10- tägige Tour machen auf der viele ,,Internationals'' mitfahren.
Am 21.12 habe ich dann nicht den Weltuntergang gefeiert, sondern die Tour gebucht, die am 21.04 startet und am 1.05 endet. Während dieser Zeit werden wir quer über die Südinsel fahren und uns ganz viele verschiedene Sachen angucken, wie z.B die Pancake Rocks oder den Franz Josef Glacier.


Das heißt, dass wir jeden Tag woanders hinfahren werden.
Doch das besondere an dieser Tour ist, dass man sich verschiedene Aktivitäten aussuchen kann, die man während der Zeit machen möchte.
Dabei sind z.B ,,swim with dolphins''- ,,Skydiving'' (also Fallschirmspringen)- Bungy Jumping- ,,Horse riding''und Helikopter Flug über den Gletscher. Mich würde ein
Fallschirmsprung ja schon reizen aber mal sehen was ich dann sage, wenn ich kurz davor stehe ;)

Los geht es dann also am 21.04, wo sich alle in Christchurch auf der Südinsel treffen, also muss ich auch nochmal fliegen. Dann werden wir erstmal informiert, was uns genau erwartet und am 22.04 geht's dann los Richtung ,,Kaikoura''. Ich hab einfach mal eine Karte gemacht, wo man besser sehen kann wo es hingeht:
           






1. Station: Christchurch          
2. Station: Kaikoura            
3. Station: Motueka             
4. Station: Franz Josef         
5. Station: Wanaka              
6. Station: Milford Sound    
7. Station: Queenstown       
8. Station: Twizel    

LG Paula, und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!

... noch 23 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen