Freitag, 21. Dezember 2012

Hostfamily!

Hey :)

am Mittwoch habe ich endlich meine GASTFAMILY bekommen! Als ich das als erstes von meinen Eltern erfahren habe, konnte ich es kaum glauben, denn seit Wochen gucke ich jeden Tag in meinen Posteingang, in der Hoffnung eine Mail bezüglich ,,Gastfamilie'' zu finden... Und als wir dann am Mittwochmittag beim Chinesen essen waren legten mir Mama und Papa zwei Zettel auf den Tisch und während ich dann las: 

,,wir haben eine Gastfamilie für dich''

hab ich mich nur noch gefreut und mir ist ein (mittlerweile ziemlich großer) Stein vom Herzen gefallen! Endlich weiß ich wo und vor allem bei und mit wem ich dann ein halbes Jahr unter einem Dach leben werde, und ich freue mich jetzt noch viel mehr! :)
Allgemein bin ich bis jetzt sehr froh über meine Hostfamily, bessergesagt meiner Gastmum, denn ich werde dann in NZ bei Linley, einer alleinstehenden Frau wohnen! Sie hat zwei Haustiere (einen Hund namens Eva und eine Katze namens Pixie), genau so wie ich es mir sehr gewünscht hatte! Zur Schule sind es nur ungefähr 10 min. Fußweg und das Haus soll auf einem kleinen Berg/ Hügel liegen.
Zwar habe ich gar keine  Gastgeschwister aber ich denke, wenn schon was anderes dann auch richtig :)
Ich möchte hier jetzt noch nicht so viel über meine Gastfamily schreiben, weil ich nicht weiß, ob das für Linley ok ist, aber sobald ich da mehr weiß werde ich dann auch nochmal schreiben wo genau ich wohnen werde...
Also bis dahin und liebste Grüße, Paula ♥

...noch 33 Tage