Dienstag, 26. Februar 2013

Dinner @ the Beach

Ich bin's mal wieder :)

Weil Linley am Wochenende nicht kocht, haben wir am Sonntag Fish and Chips am Beach gegessen. Wir sind also in die stinkende Fischbude rein und haben das Essen abgeholt und uns danch einen Tisch am Strand gesucht... Wir saßen da also mit Blick aufs Meer und haben alles ausgepackt, als schon die ersten Möwen ankamen...
Aber als wir beide sowas von satt waren ging es durch mit uns und wir haben die Möwen mit den restlichen Pommes gefüttert :)
dabei sind ein paar echt coole Möwenbilder entstanden:






  






 



Der Post kommt leider erst so spät, weil ich die letzten Tage keine Bilder auf meinem Blog hochladen konnte, und hoffe, dass das nicht so schnell wieder passiert!!!!

Sweet as ♥


2 Kommentare:

  1. Hallo Paula, ach, was sind wir neidisch, wenn wir diese schönen Strandbilder sehen!! Und dann sitzt du da auch noch im Top!! Bei uns ist es jeden Tag nur grau in grau und dazu noch kalt :-((( Aber es sei dir gegönnt :-)) Alles Liebe von T&U&J&A

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben, ich würde gerne ein paar Grad abgeben, ich schwitze wie blöd und mittlerweile schmilzt hier der Asphalt :O Heute war atheltics day, für mich mehr oder weniger mit einem gebrochenen Zeh. Und ratet mal wobei das passiert ist?- Richtig, FUßBALL! Zwei Ballberührungen und schwupps... so schnell kanns gehen! :) Halb so wild, dafür hab ich dann Fotos gemacht! Also LG ins graue Deutschland, Paula

    AntwortenLöschen