Sonntag, 24. Februar 2013

Taurangaaaaaaa

Hey ho,

gestern waren wir in Tauranga, das ist sozusagen die nächst größte Stadt, wo es mehr als 30 Läden gibt ;)
Wir haben uns also morgens auf den Weg gemacht und Nana und Poppa (Linleys Eltern) abgeholt. Dann sind wir ca. 45 min. zusammen nach Tauranga gefahren...
Dort angekommen ging's erstmal in ein, für Waihi Verhältnisse, riiiesen Einkaufscenter. Und ich war echt überwältigt, als ich gesehen habe, dass es mehr als 2 Klamotenläden gibt :) In Waihi gibt es exakt 2, die Klamotten für ,,jüngere'' Leute anbieten!
Also habe ich gleichmal zugeschlagen und ein Kleid und eine Jeansblouse gekauft.
Leider haben wir etwas länger als geplant gebraucht, weil Linleeys Mutter so ziemlich in jedem Laden halt gemacht hat und sich erstmal umgucken musste, halb so wild, dafür hatte ich dann auch mehr Zeit :) Also habe ich noch mein Handy aufgeladen, sodass ich jetzt 2.500 SMS schreiben kann, in einem Monat?!
Und da ich wusste, dass EVA (andere Austauschschülerin von Hausch) in Tauranga wohnt, haben wir die ganze Zeit über sms geschrieben, wo ich grade bin und so.
Als wir dann wieder loswollten und ich grade im Auto saß, bekomme ich eine sms von Eva, und sie schreibt so ,,ich hab dich live gesehen''. Sie saß nämlich im Bus der an mir vorbeifuhr :D
Schade aber auch :(
Na ja, dann gings weiter zum Airport, weil Linleys Vater zu Weihnachten einen 20 minütigen Rundflug mit einem mini- Flugzeug geschenkt bekommen hat.
Aber danach ging's dann endgültig nach Hause...

das war's erstmal von hier, LG ins kalte Deutschlannd
Paula <3





5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin so neidisch auf dich!
    Deine Schule hoert sich toll an, deine hostmum auch und Neuseeland sowieso :)
    freut mich total, dass es dir so gut gefällt <3

    Gaaaanz liebe bagpackergrüsse :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eva, da hab ich mich aber gefreut, als ich gesehen habe, dass eine zukünftige Bagpackerin ein Kommentar hinterlassen hat ;) Es ist auch wirklich soooo toll! Und für dich geht es doch im Sommer los, oder? Ganz LG vom anderen Ende der Welt, Paula

      Löschen
  3. Anonym24/2/13

    Wir haben die Bilder alle angesehen und meinen, dass das Kleid und die Bluse sehr hübsch aussehen.
    Wir, das sind Mama, Heike, Opa, Bine und dein Onkel Olav:))
    Wir haben die Geburtstagsnachfeier von Luca dazu genutzt über Google Earth durch deine Strasse zu fahren und freuen uns , dass es dir so gut geht. Wir sitzen gerade im Fanblock von "Paulas Blog"

    Hummel Hummel ......
    von der ganzen Sippe!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Das ist ja cool, jetzt habe ich schon einen eigenen Fanclub :) Und ein paar kleine Stalker auch :P Spaß, ne das freut mich wirklich, dass euch mein Blog so gut gefällt und ihr den alle fleißig lest!!! Heute waren wir Klettern am Felsen mitten im Grün, in 30 Metern Höhe?! Und dann habe ich mich abgeseilt und bin dabei leider im Busch gelandet, schade aber auch. Alsoooo ganz LG an alle, Pauli

      Löschen