Dienstag, 2. Juli 2013

Tüten packen

... für den 2nd hand shop...



Die ersten 2 Plastiktüten stehen gepackt in meinem Zimmer und der Schrank wird leerer!
Immer mal wieder stoße ich auf ein T- shirt oder Top und überlege mir ob ich es wirklich wieder zurück nach Deutschland schleppen muss und noch brauche.
Denn wenn ich mir jetzt überlege, dass ich in weniger als 2 Wochen anfange meinen Koffer zu packen bekomme ich ein bisschen Angst und probiere so viel wie möglich auszusortieren!
Wenn man sich natürlich einen Pullover, eine Jacke und T-shirts hier kauft… muss man sich überlegen wie man alles in den Koffer bekommen soll und man nicht mehr als 23kg mitnehmen darf.
Deshalb packe ich jetzt Tüten mit Klamotten die ich nicht wieder mit nach Deutschland nehmen will und gebe diese dann zu dem second hand shop in Waihi. Oder meine Gastschwester Yuuna sucht sich ein paar Sachen aus :)
So richtig vorstellen kann ich mir es trotzdem nicht, dass ich in ungefähr 12 Tagen wieder anfange zu packen und in 15 Tagen zum Flughafen fahre und meine Zeit hier in Neuseeland vorbei sein wird.

Die letzten Tage Schule sind angebrochen und heute habe ich mit Sindre, dem einen Norweger eine Rede gehalten, denn wir hatten eine ,,leaving assembly'' für alle internationals die jetzt bald nach Hause fliegen.
Am Anfang war ich doch ganz schön aufgeregt, weil wir dann da auf der Bühne standen und erstmal die Schulhymne gesungen haben und vor uns saßen dann ca. 200 ,,,senior'' students, die einen ale angestarrt haben.
Und dann wurden wir aufgerufen nach vorne zu kommen und unsere speech zu halten.
Nach ein paar Sekunden war dann auch alles halb so schlimm und ich habe einfach drauf los geredet!
Oh ja, und dann hatten wir es geschafft! Und es war wirklich garnicht schlimm ;)





Später in Lunchtime haben wir dann noch ein riesen BBQ veranstaltet und für alle Schüler gegrillt!
Das heißt wir haben 400!!! Würstchen gegrillt und einen Karton voll mit Toast geschmiert!
Und all das war dann innerhalb von 20 min. weg!






Vorhin war ich noch in der town und habe ein paar Besorgungen gemacht, weil ich unbedingt eine bestimmte Süßigkeit, die es nur in NZ gibt mit nach Deutschland nehmen muss! Davon mache ich nochmal ein Foto ;)
Allerdings hoffe ich, dass ich das überhaupt mit in den Koffer bekomme, weil es mit 23kg knapp werden könnte. Zur Not ziehe ich mir verschiedene Lagen an Klamotten an :)
Haha, ich stelle mir grade vor wir ich mit einem riesen Koffer am Flughafen ankomme und ich aussehe als hätte ich 50kg zugenommen, weil ich 3 Pullover und 2 Jacken anziehen muss :D

Ach ja, so weit möchte ich jetzt eigentlich noch nicht denken, aber irgendwie rast die Zeit hier einfach... und ich hoffe, dass die letzten 2 Wochen nicht so schnell vorbeigehen!

Wir hören!
Have a great week guys!
Paula <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen