Samstag, 13. Juli 2013

Farewell dinner

Am Donnerstag hatten wir in der Schule noch ein Farewell dinner, wo sich alle Hostfamilies zum letzten Mal getroffen haben um die Zeit zusammen zu feiern!
Für diesen Abend stand dann also essen, reden, Fotos machen, nochmal essen und Bilder gucken an.
Und das Besondere war, dass es zwischendurch kleine ,,acts'' gab, die manche von unseren Exchangies aufgeführt haben.
Allerdings wurde einem dann schon etwas mulmig zu Mute, während man auf einer Leinwand immer Fotos gesehen hat, von verschiedenen Trips und meetings während den vergangenen 6 Monaten, denn dann wurde mir mal wieder bewusst, dass die Zeit mit all den tollen Leuten und neuen Freunden nun wirklich zuende geht.
Deshalb wurden viele Erinnerungsfotos gemacht und wir haben uns an Dinge wie den ersten Schultag zusammen erinnert.
Es war ein echt schöner Abend und es war toll nochmal alle zu sehen, die unsere Zeit hier besonders gemacht haben!
And I have to say, that I DON'T LIKE FAREWELLS! It's such a strange feeling to know that you won't see some people again!

Have a great day folks, see ya later,
Paula xoxo





guys, it was an awesome time with you!


Jefferson, Ina und Yuuna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen