Samstag, 13. Juli 2013

Last day of school!

Musik

Es war komisch gestern morgen aufzuwachen... das vorerst letzte Mal sich aus seinem Bett zu quälen, in die Schuluniform zu schlüpfen, seine Lunchbox machen und dann mit der Hostsister zur Schule laufen.
Gestern hieß es dann endgültig ,,see ya'' to a lot of people, friends, teachers and so on!
Dabei kann ich mich noch genau erinnern, wie sich alle internationals an unserem ersten Schultag getroffen haben und keiner so recht wusste was das halbe Jahr mit sich bringen wird!
Ich erinnere mich noch genau an den Ausflug am 2. orientation day, wo wir zum ,,Orokawa'' beach gelaufen sind und ich es nicht glauben konnte, dass ich jetzt am anderen Ende der Welt bin und dort sechs Monate (so eine lange Zeit) bleiben werde.
Aber jetzt wo gestern der letzte Schultag war und die sechs Monate schon fast vorbei sind, frage ich mich echt wo die Zeit geblieben ist!?

Schon am Donnerstag ging der Abschied los, denn dort hat meine ,,LA class'' ein leaving Frühstück für mich veranstaltet. das heißt jeder hat etwas mitgebracht und dann haben wir, typischerweis, Bacon and egg und pancakes gegessen :) Ganz süß!
Und am Donnerstag habe ich auch angefangen meine NZ Flagge rumzugeben, damit alle Leute die ich während meiner Zeit hier getroffen habe, die unterschreiben können.

Mit meine Outdoor Education class sind wir gestern in die Stadt gegangen um ein letztes Mal in unserem ,,Lieblingscafé'' etwas zu trinken.
Zurück in der Schule hatten wir noch ESOL, also Englisch, wo wir mit unserer Lehrerin alle Flaggen, Rugby Bälle und Surfbretter unterschrieben haben, als Andenken an die unvergessliche Zeit!
Dann stand noch Mathe an... wo wir mehr oder weniger gearbeitet haben... eher weniger... ;)
Nach der Schule haben wir uns dann von einigen verabschiedet und wir haben unsere ,,Zeugnisse'' bekommen.
Und da wir gestern Abend noch eine Drama performance hatten, bin ich nach der Schule dort geblieben um zu proben und und und.
Allerdings wurde es dadurch etwas hektisch, sodass ich leider nicht allen persönlich Tschüss bzw. ,,see ya'' sagen konnte... :(

Jetzt sitze ich hier und mir kommt der ganze Text irgendwie komplett durcheinander vor, aber es ist schwer klare Gedanken zu fassen, wenn man immer wieder überlegt, dass man manche Leute nie wieder sehen wird und die Zeit jetzt so gut wie vorbei ist!
Deshalb lasse ich jetzt einfach Fotos sprechen!

oben: 1st day of school/ unten: last day of school


me and the ,,Norwegians''


Suenya and me


Karoliny and me


Queen, Suenya and Karoliny

Konatsu and me

Mioka and me ( natürlich PEACE!) haha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen