Samstag, 29. Juni 2013

sweet *16!!!

,,Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Paula... happy birthday to you!''

So kam meine Gastmutter heute Morgen in mein Zimmer um mich zu wecken :)
Denn heute bin ich ,,sweet 16'' geworden :) Oh ja, weit entfernt von allen, hier in Neuseeland.
Die Tage vorher lagen ja schon immer mal kleine Päckchen aus Deutschland im Briefkasten und dann schließlich auf meinem Regal... und ich musste mich gedulden die nicht aufzumachen! ;)
Haha, und den einen Tag hat meine Gastmutter sich das eine Päkchen direkt aus dem Briefkasten genommen, um die ,,Zollerklärung'', also wo drauf steht was in dem Päkchen drinnen ist, zu übermalen. Damit ich nicht sehe was im Päkchen drinnen ist :D

Aber heute durfte ich ja dann (endlich) gucken was drinnen war :) Also habe ich Karten gelesen und mich über Tonnen an HARIBO hergemacht :)
An dieser Stelle schonmal ein ganz liebes Dankeschön für die ganzen lieben Karten, Geschenke und Mails aus Deutschland, ich habe mich ganz doll gefreut!!!

Aber das wohl süßeste war mein Geburtstagskuchen, den meine Gatmama in ihrem Schlafzimmer verzieren musste, damit ich es nicht mitbekomme.
Und es ist ein Kuchen, der mit ,,Zuckerguss'' überzogen ist und so aussieht wie ein Rugby Feld, weil ich ja grade erst mit Rugby spielen angefangen habe.




Bekommen habe ich also, heaps of HARIBO, eine Mütze von meiner Gastschwester Yuuna, einen Riesen Lolli (nä Tini?!), Karten, ein Armband Anhänger, Schokolade, eine Kerze, Tic Tac, einen Gutschein und eine Greenstone Kette! So eine wollte ich mir auf jeden Fall kaufen, aber wenn mn sich die selbst kauft bringt es Unglück (nach einer Maori Sage), also umso besser, das ich die von meiner Gastmutter bekommen habe :) Der Anhänger nennt sich Tiki, und ist eine kleine Maori Figur, die Glück bringen soll, Mut zeigt und Kraft!

Dann haben uns Nana und Poppa abgeholt, denn zusammen sind wir nach Tauranga gefahren, wo wir als erstes Bowlen waren und danach in ein Shoppingcenter gefahren sind und ich noch ein paar Besorgungen gemacht habe.



Und dann ging es zurück nach Hause, wo wir Holz geschlagen haben, so richtig mit einer Axt, was aber ziemlich Spaß macht :D

Jetzt sitze ich hier, gucke meine facebook Nachrichten durch und freue mich auch dort über jeden Geburtstagsgruß, auch nochmal DANKE an dieser Stelle.

Also, vielen Dank an alle, es war ein toller Tag!!! Und Geburtstag im Ausland zu haben ist ganz schön komisch aber toll!

Ganz LG und bis schon ganz bald (nur noch 2 einhalb Wochen übrig),
euer Geburtstagsking, Paula ♥

... ach ja, der Kuchen schmeckt super!




FINALLY 16!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen