Samstag, 29. Juni 2013

29062013

# 11/ 18


Waihi Beach# sky and the ocean# rough




  “Why do you go away? So that you can come back. So that you can see the place you came from with new eyes and extra colors. And the people there see you differently, too. 
 Coming back to where you started is not the same as never leaving.”


Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY!
    Wir wünschen Dir alles Liebe, ganz viel Glück,Spaß und tolle Erlebnisse für's neue Lebensjahr.
    Auch wenn das nächste Jahr nicht ganz so ein großes Abenteuer wird wie das letzte halbe......:o)
    Wir drücken Dich aus der Ferne und stoßen heute noch auf Dich an!
    Bis bald, Iris und Volker (Leena hat sicher schon selbst geschrieben)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Iris und Volker!!!
    Es war wirklich toll hier, wenn auch irgendwie ganz anders! Ich freue mich zwar schon sehr auf zu Hause aber ich kann es mir nicht vorstellen, bald alles hinter mir zu lassen!
    Also, nochmal vielen Dank, Leena hat sich gemeldet ;)
    Bis bald, Paula

    AntwortenLöschen