Samstag, 24. November 2012

(Bald) auf dem Weg...

Oh man, die Zeit rast! Jetzt sind es nur noch 59 Tage bis zum Abflug!
Das Bauchkribbeln wir doller, die Vorfreude steigt immer mehr und ich kann es kaum noch abwarten meine Gastfamilie kennenzulernen! (Im Moment ist es echt eine Achterbahn der Gefühle, mal denke ich wann geht es endlich los? Und im nächsten Moment, HILFE, nur noch 59 Tage!
Und dabei gibt es noch soooo viel zu tun.
Ich hab gefühlte 3000 Gedanken in meinem Kopf: Was muss ich noch erledigen, was brauche ich noch, was soll ich dann überhaupt mitnehmen und so viel mehr...
Aber am allermeisten bin ich jetzt auf meine Gastfamilie gespannt, die ich in den nächsten 2- 3 Wochen kennenlernen werde.

Spätestens dann werde ich wieder was posten und bis dahin die Tage zählen und dieses sehr schöne Lied hören, wo ich finde, dass der Titel im Moment ganz gut passt... :)
  
(Bald)  AUF DEM WEG! ♥


 
 


2 Kommentare:

  1. Noch 59 Tage - ich freu mich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa! Ich mich auch total! Und ich bin soooo aufgeregt :)

      Löschen