Montag, 21. Januar 2013

,,Ich packe meinen Koffer...

und nehme mit...''
Ja wenn das mal so einfach wäre! Also erstmal hatte ich ja heute meinen letzten Schultag, der ziemlich entspannt war, weil ich nach der 3. Stunde wieder nach Hause gehen durfte, weil bei uns im Moment sowieso sehr sehr viel ausfällt! Also habe ich noch die letzten 2 Stunden Spanisch mitgemacht, wo ich allerdings gemerkt habe dass Aufregung auch das komplette Gehirn und das Sprachzentrum blockiert. Denn als mich die Lehrerin auf Spanisch gefragt habe wann ich denn fliege, wie viele Stunden ich brauchen werde und wo ich überall umsteigen muss hatte ich erstmal ein totalen Blackout und konnte keine Sätze mehr bilden... tja, im Moment gibt's wichtigere Dinge... wie zum Beispiel das Koffer packen!
Erstmal habe ich mir eine Packliste gemacht, auf die ich am Ende aber garnicht mehr geguckt habe, weil ich einfach alles erstmal auf den Boden geschmissen habe, was ich z.B in den Koffer oder das Handgepäck tun möchte. Jetzt sieht mein Zimmer aus als wäre eine Bombe eingeschlagen aber passt schon :)
Morgen werde ich dann die Sachen in den Koffer stapeln, mein Zeugnus in der Schule abholen und die Stunden zählen bis es losgeht!
Und weil man ja mit dem Packen und was sonst noch so zu tun ist nicht genug zu tun hat, meinte mein alter PC, wo meine ganze Musik drauf ist, sich auch nochmal schnell verabschieden zu müssen . Mein PC hat dann also garnichts mehr gesagt, d.h., dass ich ihn nichtmal anschalten konnte. Das Problem hat sich dann aber zum Glück schnell geklärt.
Ach ja, und an dieser Stelle nochmal an alle die schon morgen fliegen: Einen guten Flug und alles Gute! Wir sehen uns im Land der langen weißen Wolke ;)
Also bis dahin ich schreib nochmal bevor es endgültig losgeht und mein Koffer fertig gepackt dasteht und hoffentlich weinger als 23kg wiegt ;)
♥ Paula


wie man sieht: es ist dramatisch :)

... noch 42 Stunden 29 min und 17 sek ;)



 ''auch eine Reise von 1000km beginnt mit dem ersten Schritt''



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen